Am 21.12.2022, also kurz vor Heilig Abend, trafen sich in großer Zahl die aktiven Tänzer der TSA und die ehemaligen Tänzer des Freundeskreises, um in geselliger Runde das Jahr 2022 ausklingen zu lassen.

Abteilungsleiter Norbert ließ in seinem obligatorischen Rückblick das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Anschließend leiteten Norbert (Keyboard) und Franz (Saxophon) mit "Ein bisschen Frieden" das offizielle Rahmenprogramm ein.

Als nächstes musikalisches Highlight gab unser Robert drei ausgesuchte Weihnachtssongs zum Besten, begleitet von unserem Walter am Keyboard. Gleich darauf überbrachte Vize Michael unterstützt von Engelchen Kristine kleine Präsente an die vielen Helferinnen und Helfer, die im vergangenen Jahr durch ihre Arbeit das Vereinsleben bereichert hatten.

Den Bogen zum familiären Fest in weihnachtlicher Stimmung spannte unsere Brigitte, die mit wohlbekannten Melodien in Gitarre und Gesang zum Mitsingen animierte.

Einen tänzerischen Höhepunkt setzten Inka und Thilo, die als Weihnachtskobolde verkleidet, schauspielerisch und tänzerisch ihre fantasievolle Weihnachtschoreografie zur Entstehung des West-Coast-Swing darboten.

Fotos von der Veranstaltung gibt es auch schon - über den Mitgliederlogin ... Vielen Dank an Christopher. (av)